Claudia Lonzer
Claudia Lonzer
Gesang


Mit schön, süß und sauber, kann man Claudias Blut nicht zum Kochen bringen
Es sind eher die fetten und wilden Songs, die ihre Leidenschaft und ihre so ganz und gar nicht "saubere" Stimme wecken.
Von zartem Elfengesang meilenweit entfernt.. vlt aber gerade deswegen ein Erlebnis


Nico Koslowski
Nico Koslowski
Gesang


Bin der Neue


Gerd Gerstmann
Gerhard Gerstmann
Gitarre


Warum ich bei bei BASEMENTNINE spiele? - weil ich es liebe, wie die Jungs von meiner Band, mich vor Herausforderungen stellt und ich meine kreative Ader zur Geltung kommen lassen kann. Außerdem ist alles was wir spielen mit viel Leidenschaft erarbeitet und das merkt jeder der uns hört.


Tom Kerstiens
Thomas Kerstiens
Gitarre


In dieser Band spiele ich E-Gitarre und das macht einfach nur Spaß.


Klaus Keller
Klaus Keller
Bass


Getreu meinem Nachnamen macht es mir besonders großen Spaß, das Fundament des BASEMENT-Sounds mächtig in Form zu gießen. Ich fühle mich wohl, wenn der Groove nicht nur in der Luft liegt, sondern auch unter den Fußsohlen brennt.


Jürgen Effenberg
Jürgen Effenberg
Schlagzeug


„Warum ich bei BASEMENTNINE spiele?
Die Musik geht nach vorne los und ich komme mit einem Grinsen nach Hause.
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass neun von zehn Filmstars BASEMENTNINE wählen würden. Das habe ich dann auch gemacht.“
Impressum  -   Kontakt



© 2015 by BASEMENTNINE